mein wundervolles Leben

09.02.2019
Ich habe eine ganz leichte Schmierblutung. Im Internet lese ich allerdings, dass es eine geplatzte Ader sein könnte und so versuche ich mich bis zum nächsten Arztbesuch nicht zu sorgen.
Es ist total aufregend, dieses Geheimnis des wachsenden Lebens in mir nur mit meinem Mann zu teilen. So nervig es manchmal ist, die Alkoholfrage zu umgehen und Ausreden zu finden, desto amüsierter bin ich dann aber, wenn ich in mich hineingrinse. Sie haben ja keine Ahnung! So langsam beginne ich auch, die kommende Zeit zu planen. Wie ist es mit geplanten Urlauben und Ausflügen, wo werde ich übernachten, wenn ich hochschwanger bin? Bis wann muss ich alle Urlaubstage genommen haben? Ich freue mich auf die Schwangerschaft, auf den Babybauch im Sommerkleidchen und das Nähen von Babysachen. Im Oktober ist der Geburtstermin – perfektes Wetter für eine Geburt und auch im Familien-Geburtstagsplan reiht sich das schön ein. Oh man, ich werde Mama!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.